Skip to content Skip to footer

Open.9: Erfolgreicher Start

Mercedes-Benz Markenbotschafter Moritz Lampert, Leiterin Marketing Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland Friederike Balck und Laureus-Botschafter Franz Beckenbauer beim Abschlag von Golf-Pro Marcel Siem, Botschafter Mercedes-Benz und Laureus. Foto: Mercedes-Benz
Mercedes-Benz Markenbotschafter Moritz Lampert, Leiterin Marketing Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland Friederike Balck und Laureus-Botschafter Franz Beckenbauer beim Abschlag von Golf-Pro Marcel Siem, Botschafter Mercedes-Benz und Laureus. Foto: Mercedes-Benz

Der Mercedes-Benz After Work Golf Cup ist erfolgreich in die neue Golfsaison gestartet. Die deutschlandweite Kickoff Veranstaltung der beliebten Turnierserie, bei der mittlerweile bundesweit in knapp 3.000 Turnieren auf über 260 Partneranlagen aufgeteet wird, fand am 7. Mai in OPEN.9 Golf Eichenried statt. Die beiden Laureus-Botschafter Franz Beckenbauer und Marcel Siem eröffneten offiziell die Mercedes-Benz After Work Golf Cup Saison zusammen mit Profi-Golfer und Mercedes-Benz Markenbotschafter Moritz Lampert. Die Laureus Sport for Good Stiftung ist seit dieser Saison Charity-Partner der After-Work-Serie. „Mercedes-Benz und Laureus verbindet seit vielen Jahren eine enge Partnerschaft für den guten Zweck“, schildert das Mitglied der Laureus-Academy Franz Beckenbauer den Hintergrund.

 

 

 

Der Club ist eine Vereinigung überwiegend in Bayern tätiger Journalisten. Ziel und Zweck des Vereins ist es, die Wahrnehmung und die Popularität des Golfsports zu fördern und den Bayerischen Golfverband sowie seine Mitglieder in der Kommunikationsarbeit zu unterstützen.

© 2024 Bayerische Medien-Golfer